Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Augst e.V.

Wir betreuen ehrenamtlich die Ortsgemeinden Kadenbach, Neuhäusel, Eitelborn und Simmern.
Auf den folgenden Seiten möchten wir uns Ihnen und unsere Arbeit vorstellen.

Wir suchen Unterstützung! Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie

Neueste Einsatzfotos

Bild Sanitätsdienst: Eitelborner Karnevalsverein Kappensitzung
Bild SEG-Einsatz Ransbach-Baumbach
Bild F2 Neuhäusel: Feuer ohne Menschenrettung; Brandmeldeanlage ausgelöst

News

Mehrzweckfahrzeug 6/71-1 außer Dienst gestellt

Unser 26 Jahre alter Ford Transit Kastenwagen (MZF1) 6/71-1 wurde heute außer Dienst gestellt und verkauft. Das Fahrzeug war 4 Jahre lang in unserem Besitz und wurde überwiegend für die Altkleidersamm...

Fortbildung für Sanitätshelfer 2019

Für unsere Sanitäter stand dieses Wochenende die jährlich Fortbildung des Kreisverbandes an, denn auch Sanitäter müssen sich relgemäßig fortbilden. Aktuell hat unser Ortsverein nur noch 2 Sanitäter, ...

Einsatzgebiet

Blutspende

Mitglied werden

Sanitätsdienst