Startseite - DRK Jubiläum
Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

First Responder Archiv 2017

09.01.2017


zurück zur Übersicht

Auf einer Dienstfahrt nach Selters kam kurz vor dem "Großen Herrgott", B49 eine Alarmierung für den Notarzt Montabaur, einen Rettungswagen Montabaur, den Rettungswagen Bad Ems und den First Responder Montabaur auf die B49. Unser First Respnder Fahrzeug 12/19-2 war nur eine Mintute später als erstes Fahrzeug vor Ort.
Zwei PKW mit insgesamt 3 Personen waren frontal zusammengestoßen; die Fahrer waren beide schwerverletzt und in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Ein PKW lag auf der Seite.
Die Beifahrerin eines PKW konnte sich noch selbst befreien, war aber ebenfalls schwerverletzt.

Ein 3. Rettungswagen, ein 2. Notarzt, die Abschnittaleitung Gesundheit (LNA, OrgL und ELW WW 11) wurden nachalarmiert.

http://www.ww-kurier.de/artikel/54364-schwerer-verkehrsunfall-auf-b-49---zwei-schwerverletzte

(dw)

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet