Startseite - DRK Jubiläum
Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

News Archiv 2021

17.12.2022


zurück zur Übersicht


Mainzer Hofsänger in der St. Rochus Kirche Simmern

In der fast ausverkauften St. Rochus Kirche in Simmern fand heute das Benefitz-Weihnachtskonzert der Mainzer Hofsänger, präsentiert von LOTTO Rheinland-Pfalz statt.
Der Tennisclub Simmern 1982 e.V. organisierte und veranstaltete dieses Konzert gemeinsam mit LOTTO Rheinland-Pfalz.





Der TC Simmern 1982 e.V. veranstaltete dieses Konzert aber nicht in eigener Sache, sondern hatte der LOTTO - Rheinland-Pfalz - Stiftung als sozialen Zweck die First Responder Gruppe des DRK Augst e.V. vorgeschlagen.

So ging der gesamte Erlös aus Eintrittskarten, Werbeeinnahmen, Sponsorengeldern, Spenden und dem Glühweinverkauf an unsere First Responder Gruppe Augst.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit durch diese große Spende beim TC Simmern 1982 e.V., der LOTTO - Rheinland-Pfalz - Stifung , den Mainzer Hofsängern und allen fleißigen Helfen, die dieses Konzert unterstützt und möglich gemacht haben.




von links nach rechts: Manfred Meder und Roman Knopp, TC Simmern; Monika Sauer, Stiftungsrat LOTTO - Rheinland-Pfalz - Stiftung; Dominik Schneider und Dirk Wiß, DRK First Responder Augst
Foto: Hans-Peter Metternich


Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet