Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
Startseite - DRK Jubiläum
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

Einsätze Archiv 2021

09.12.2021


zurück zur Übersicht

Pressebericht Polizeidirektion Montabaur

09.12.2021 – 06:10

POL-PDMT: Hardt - Wohnhausbrand

Bad Marienberg (ots)

Am Donnerstag, 09.12.2021, 05:41 Uhr, wurde durch die Rettungsleitstelle von einem Wohnhausbrand in Hardt berichtet. Der Dachstuhl eines Mehrfamilienwohnhauses solle vollständig in Brand geraten sein. Bewohner seien noch im Hause. Durch zahlreiche Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wird dieser Einsatz aktuell wahrgenommen. Eine großräumige Sperrung der Ortslage Hardt wird dafür länger erforderlich. Es wird dringend gebeten, die Ortslage Hardt und besonders den Brandort zu meiden und von telefonischen Nachfragen bei der Polizei abzusehen. Es erfolgt nach Einsatzende eine neue Pressemeldung. Aktuell (06:05 Uhr) scheint der Brand gelöscht zu sein, er hatte nur eine der Wohnungen betroffen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/5094578


Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet