Startseite - DRK Jubiläum
Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

Einsätze Archiv 2014

12.03.2014


zurück zur Übersicht

Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses haben aus dem Keller eine starke Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war der gesamte Keller verraucht. Unter Atemschutz wurde die Lage erkundet.
Dabei konnte keine offenes Feuer deckt werden. Offensichtlich verursachte ein Defekt an der Zentralheizung den Rauch.

Unser Zugführer (mit dem 12/19-2) und der Rettungswagen 12/86-2 waren als Schutzstellung für die Feuerwehrkräfte vor Ort.
2 weitere Helfer standen mit dem 12/11-2 im Bereitstellungsraum zur Verfügung.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr Eitelborn
Feuerwehr Neuhäusel
Feuerwehr Kadenbach

DRK Ortsverein Augst
Rettungsdienst Bad Ems





(dw)

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet