Startseite - DRK Jubiläum
Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

First Responder Archiv 2013

19.08.2013


zurück zur Übersicht

Auf der Anfahrt nach Simmern kam über Funk die Anfrage, ob wir zusätzlich einen 2. Einsatz in Simmern übernehmen können.
Zu diesem Notfall wurde der Rettungshubschrauber Christoph 23 und der Rettungswagen Höhr-Grenzhausen alarmiert.
Da nur ein First Responder verfügbar war, wurde zunächst die Einsatzstelle in der Görgenstraße angefahren;
nachdem der Rettungswagen und der bodengebundene Notarzt aus Montabaur dort eingetroffen waren,
unterstützte der First Responder die Kollegen beim Einsatz "Alte Wiese"

(dw)

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet