Einsätze - RTW ELW Blaulicht bei Nacht

Aktuelle Einsätze

25.08.2019


zurück zur Übersicht

Der Notarztwagen (NAW) 6/86-1 Römerstraße/Bleichstraße wurde 3 mal von der Einsatzleitung alarmiert.


Archivbild: mit Sonderrechten (Blaulicht und Martinhorn) durch die Römerstraße

Ein Patient wurde von uns vom Festgelände mit Verdacht auf einen Herzinfarkt in eine Klinik transportiert.
Ein weiterer Patient auf der Tribühne 2 konnte ambulant behandelt werden.
Der dritte Einsatz in Bereich Kurpark wurde von Kollegen übernommen, die näher an der Einsatzstelle waren.

Wie jedes Jahr wurde der Einsatz aus dem DRK Kreisverband Auf der Pütz geführt. Dort und im Alten Rathaus waren Unfallhilfstellen eingerichtet.
1 Notarztwagen, 1 Rettungswagen, 1 Notarzt-Einsatzfahrzeug und 2 Krankenwagen waren entlang der rund 3 Kilometer langen Kosrostrecke verteilt.

Wir waren mit 2 Helfern (1 Notfallsanitäter, 1 Rettungssanitäter) und einem Notarzt mit unserem Rettungswagen 6/86-1 im Einsatz.

(dw)

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Raiffeisenbank Arzbach     
BIC         GENODE51ARZ
IBAN
DE 60 5726 3015 0000 273236
   
Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE76 5105 0015 0710 1601 51

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet