Startseite - DRK Jubiläum
Impressum & Datenschutz - RTW und ELW
 Fahrzeuge Wiese
First Responder - Rückenschild

Einsätze Archiv 2014

24.03.2014


zurück zur Übersicht

Die Feuerwehr Simmern berichtete von einer großen schwarzen Rauchwolke, die auf der Anfahrt sichtbar war.
Zunächst war die Einsatzstelle nicht erkennbar; nach kurzer Suche wurde ein Feuer auf einem Lagerplatz entdeckt, der zum Gelände des Golfclub Denzerheide gehört.
Nach Erkundung durch die Feuerwehr war klar: hier handelt es sich um einen "kontrollierten Abbrand", der allerdings nicht genehmigt war.
Verbrannt wurden unter anderem offensichtlich alte Möbel und Sperrmüll. Der Verursacher ist unklar.
Die Polizei übernahm die Ermittlungen.
Das Feuer wurde gelöscht.
Durch die Einsatzfahrzeuge kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr auf der B261.
Wir waren mit 2 Helfern (RA, RS) und den Fahrzeugen 12/19-2 und 12/11-2 als Schutzstellung für dei Feuerwehr im Einsatz.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr Eitelborn
Feuerwehr Kadenbach
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Neuhäusel
DRK Ortsverein Augst
Polizei Montabaur












(dw)

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet