First Responder - Rückenschild

First Responder Archiv 2011

28.11.2011


zurück zur Übersicht

Bei dem Einsatz heute Morgen zwischen Hillscheid und Neuhäusel wurde unser Spindeboard benutzt und ging mit der Patientin ins Krankenhaus.
Unser First Responder hat das Rettungsgerät auf der Wache Höhr-Grenzhausen abgeholt und war gerade auf der Rückfahrt nach Eitelborn.
In Höhe Hillscheid wurde der RTW Höhr-Grenzhausen mit Patient an Bord als First Responder nach Höhr-Grenzhausen alarmiert: "bewußtlose Person".
Der 12/19-2 hat sich ebenfalls als First Responder angeboten und den Einsatz übernommen.

Kontakt



Unterkunft:
Augst Halle
Westerwaldstraße
56335 Neuhäusel

Postanschrift:
DRK Ortsverein Augst e.V.
Triftstraße 6
56337 Eitelborn

Telefon:  02620 - 95 19 433
Telefax:  02620 - 95 19 434
E-Mail senden

Spenden an

Nassauische Sparkasse
BIC         NASSDE55XXX 
IBAN
DE36 5105 0015 0710 2005 44

Einsatzgebiet

Einsatzgebiet